FRAGEN & ANTWORTEN
Habt ihr auch Gutscheine?

Ja, unsere Geschenkkarten bekommt ihr direkt bei uns im Salon:
• Für Schnitte, Farben, Styles oder Produkte
• €-Betrag oder Dienstleistung frei wählbar
• Inkl. Klappkarte für persönliche Widmung

Brauche ich einen Termin?

Ja, eigentlich schon. Wieso? Ganz einfach: Uns ist es wichtig, dass ihr nach einem Besuch bei uns nicht nur mit einem neuen Schnitt oder einer neuen Haarfarbe nach Hause geht - sondern vor allem mit einem tollen Gefühl. Dafür nehmen wir uns Zeit. Deshalb ist es am besten wenn wir einen Termin vereinbaren. So könnt ihr planen und wir auch. Ganz einfach per Telefon unter 07321/48 08 155 oder ihr schaut direkt einmal Am Wedelgraben 30 vorbei. Wir freuen uns.

Kann ich einen Termin über Facebook ausmachen?

Facebook ist eine tolle Plattform um mit euch in Kontakt zu bleiben und wir lieben unsere Fans. Damit wir den Zeitrahmen und die Mitarbeiter für einen Termin planen können, brauchen wir jedoch ein paar Details von euch. Diese Abstimmung über Facebook bieten wir derzeit leider nicht an.

Kann ich einen Termin über WhatsApp ausmachen?

Mit unserem kostenlosen WhatsApp-Newsletter erhaltet ihr wichtige Status-Meldungen direkt auf euer Handy, z.B. wenn der Salon wegen Urlaub geschlossen sein wird. So könnt ihr eure Wunschtermine optimal planen.

Sendet einfach START bzw. STOP via WhatsApp an die +4973214808155 (Salon-Rufnummer), um unseren kostenlosen WhatsApp-Newsletter zu abonnieren bzw. um das Abo wieder zu beenden. Und mit INFO könnt ihr unsere aktuellste Status-Meldung auch jederzeit manuell abrufen, auch ohne aktives Abo. Übrigens, wir posten keine Werbung ;-)

Hinweis:
Nachrichten und Anrufe über WhatsApp sind bei diesem Dienst nicht möglich. Termine gibt es nur telefonisch über unsere Salon-Rufnummer (keine Anrufe über WhatsApp).

Wie erreiche ich euch mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Nächste Bus-Haltestellen
< 5 Min. zu Fuß:
1) Heidenheim Rathaus
2) Heidenheim Gesellschaftsgarten
3) Heidenheim St.-Pöltener-Str.

Bus-Fahrplanauskunft    › Standort

Was haltet ihr von "Plex"-Behandlungen?

Alle "Plex"-Treatmentergänzungen haben eines gemeinsam: Sie halten die natürlichen Sulfidbrücken im Haar bei aggressiven Behandlungen künstlich aufrecht bzw. fügen diese auf molekularer Ebene wieder zusammen. Aber nur, solange man diese Produkte dauerhaft anwendet. Das heißt nach einer "Plex"-Behandlung muss der Kunde zuhause die Behandlung dauerhaft fortsetzen. Andernfalls tritt die dem Haar zugefügte Schädigung (z.B. durch Ausblondierung) letztendlich doch noch, wenn auch verzögert, ein.

Was man wirklich verstehen muss: Viele Cover- und Modefotos sind nicht echt. Nicht selten trägt das Model eine Perücke für das Shooting oder aber die Farbe wurde digital mit Photoshop "aufgetragen". Nicht jede Lookveränderung passiert also faktisch auf echtem Haar.

Die "Plex"-Produktrange ermöglicht augenscheinlich dramatische Lookveränderungen (z.B. "Granny-Style"). Die Schädigungen, die man dem Haar mit aggressiven Behandlungen in der Tiefe zufügt, werden jedoch für die Dauer der "Plex"-Anwendung im Salon und anschließend durch den Kunden zuhause nur überlagert. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, "Plex"-Behandlungen und -Produkte bewusst nicht anzubieten.

Wieso macht ihr keine Dauerwellen?

Wir lieben Haare. Und wir lieben es, Trends zu setzen. Wir wollen die Menschen begeistern mit dem was wir tun und haben uns dabei auf andere Bereiche spezialisiert. Dauerwellen sind eine schöne, sehr klassische Friseurhandwerkstechnik aber derzeit leider nicht Bestandteil unseres Portfolios.

Habt ihr eine Klimaanlage?

Ja, unser Salon ist klimatisiert.

Im Sommer sperren wir die Hitze aus, damit ein Friseurbesuch auch an heißen Tagen einfach Spaß macht.

Wie läuft das mit dem WLAN?

Unsere Kunden surfen bei uns gratis im WiFi-Hotspot. Sprecht uns einfach im Salon darauf an, in ein paar Sekunden seid ihr online.

Welche Zeitschriften gibt es bei euch?
Jede Woche aktuell, halten wir 8 verschiedene Magazine druckfrisch für euch bereit:
  • auto motor und sport
  • Das Goldene Blatt
  • Frau im Spiegel
  • Freundin
  • Gala
  • myself
  • Stern
  • Welt der Frau Frisuren
Wie sind denn eure Preise so?

Unsere Preise sind kein Geheimnis. Aber ebenso wenig: Wir verkaufen nicht über den Preis. Dafür gibt es andere Angebote auf dem Markt. Uns ist es wichtig, dass Qualität, Preis und Leistung eine Einheit bilden. Aber noch viel mehr, dass ihr mit einem tollen Gefühl nach Hause geht, wenn ihr den Salon verlasst. Damit ihr wisst, was ihr für euer Geld bekommt, empfehlen wir euch vorab immer ein individuelles Beratungsgespräch. Hierbei kann man die Details am besten klären. Und für alle, die einfach nur einmal spicken wollen: Unsere Leistungs- und Preisübersicht ist im Salon auf der Theke öffentlich ausgestellt (lt. Gesetz).

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Unsere Cash-Services:
• Barzahlung

Kartenzahlungen (z.B. EC-/Kreditkarten) sind derzeit leider nicht möglich.